Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also im Netz hab ich gefunden, dass manche es durch den Kompatibilitätsmodus etwas in den Griff bekommen haben. Also Rechtsklick auf Verknüpfung -> Kompatibilität -> Windows 98/Me auswählen und OK klicken.
Versuchs mal, vllt hast du Glück.
ich hab das yr von der first decade sammlung, ich schätze, das ist schon gepatcht
Leider nicht, denn auch für die FD Sammlung gibt es einen PATCH
@Pit1
Ein Spiel zu starten ist etwas anders als es zu patchen.
Ich verlasse mich da nicht auf die ONLINE PATCHES, sondern ziehe mir diese separat um dann das Spiel lokal auf die neuste Version zu bringen.
Der Vorteil liegt hierbei darin das ich bei einer eventuellen Neuinstallation das Spiel gleich wieder auf den aktuellen Stand bringen kann, ohne eine Internetverbindung aufbauen zu müssen.
Hallo
Kann Yuri`s Rache nicht Starten.
Meldung:Main executable for Yuri`s Rache
kann mir einer helfen?
hi pit1
also so weit wie ich es weiss hat es was mit dem filesystem von winxp zutun, fals du yuris rache unter NTFS (festplatte) install. und es starten willst, bekommste eine fehler meldung... aber halt nicht bei AR2 ohne YR
install. AR2 und YR einfach mal auf einer festplatt mit den filesystem FAT32 und du wirst sehen das es laeuft aber vorher musst du halt unter xp den kompatibitaetmodus auf windows 98 / ME stellen und visuelle designs deaktivieren und den erweiterte textdienste fuer dieses programm deaktivieren (einen hacken machen )
und dann sollte es laufen
Achte bitte wenigstens ein bischen auf Deine Schreibweise.
Das mit dem Dateisystem halte ich auch für gar nicht so dämlich, wobei ich erst alle anderen Dinge testen würde. Es ist nicht so ohne weiteres möglich die Platte von NTFS in FAT32 zu konvertieren, selbst andersrum kanns echt fiese Probleme geben.
Kommentar